PAST PERFECT 

Unter der Marke PastPerfekt werden künftig meine Produkte außerhalb meiner eigentlichen Baustellenarbeit erhältlich sein. Schöpfend aus einem wachsenden Ornamentbestand von über 1500 Motiven aus fünf historischen Zeitepochen möchte ich die Vielfalt und Schönheit dieser Motive neu erlebbar machen.

 

SCHABLONEN

Über 1500 reingezeichnete Motive aus fünf Stilepochen 

 

Bordüren

Eckelemente

Flächenmuster

Sandstrahlfolien

Einzelanfertigungen

Lochpausen

ORNAMENTBUCH

Fachbuch für Maler, Restauratoren, Denkmalpfleger, Architekten und Hausbesitzer. 

 

Erscheinungstermin 15. 09. 2020

496 Seiten

76 Euro 

Hardcover

SCHALS

Die bezauberndsten Motive in streng limitierter Auflage auf Schals gedruckt. Pro Motiv und Farbstellung nur

20 Stück.

 

40 x 200 mm

100% Viskose

in Leipzig gefertigt