Unter der Marke "PastPerfect" werden künftig meine Produkte außerhalb meiner eigentlichen Baustellenarbeit erhältlich sein. Schöpfend aus einem wachsenden Ornamentbestand von über 1500 Motiven aus fünf historischen Zeitepochen möchte ich die Vielfalt und Schönheit dieser Motive neu erlebbar machen.

KOLLEKTION "Urbanes Dornröschen"

 

Schon immer fand ich, daß manche Motive zu schön sind, um im Archiv zu verstauben.

Inspiriert von den neuen technischen Möglichkeit entstand die idee, historische Ornamente auf Stoffe zu drucken. Gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin von @fadengeschichten aus Chemnitz hatten wir die letzten Monate genutzt, um eine Kollektion zu entwerfen.

 

Diese Kollektion trägt den Namen "Urbanes Dornröschen" und umfaßt sommerlich inspirierte Stoffe mit einem romantischen Touch. Für die modernen Romantiker unter Euch haben wir sowohl Meterware als auch eine Heimkollektion entworfen. Die Meterware wird in verschiedenen Stoffarten verfügbar sein.

 

Zum urbanen Dornröschen gehören ja nicht nur Rosen, sondern auch die Dornenhecke und die Raben im Schloß.

 

Prinzen sind in der Sammlung leider nicht enthalten...

ACCESSOIRES

Baumwollstoffe

home collection